Barnabasevangelium Barnaba İncil’i?

Das Evangelium des Barnabas ist das „wahre“ Evangelium!

Eine Anzahl Wissenschafter haben dieses Evangelium studiert und bewiesen, dass es unabhängig von der Bibel zusammengestellt wurde. Es wurde auch viele Jahrhun¬derte nach den vier Evangelien geschrieben. Manche Stellen darin widersprechen sowohl der Bibel als auch dem Koran, z.B. wird Jesus als «Wegbereiter» des Messias dargestellt, und Mohammed wird «Messias» genannt (EvB 97,191). Verschiedene geographische und historische Fehler beweisen, dass dem Autor die nötigen Kenntnisse aus erster Hand fehlten (EvB 20,21).

In der Bibel heißt es:
„Denn wir haben uns keineswegs auf Mythen oder frei erfundene Geschichten gestützt, als wir euch von der Macht unseres Herrn Jesus Christus und seinem Wiederkommen erzählten. Nein, wir haben seine herrliche Größe mit eigenen Augen gesehen.“ 2. Petrus 1,16

Mehr heiße Eisen…